Advertisement

Live Energieziehen| Energy Pull: Deine Kreationskraft, Power, Potency und Lebendigkeit

Live Energieziehen| Energy Pull: Deine Kreationskraft, Power, Potency und Lebendigkeit Dies ist ein Live Energy Pull vom 31.10.19 mit dem "Schwerpunkt"
Deine Kreationskraft, Power, Potency, Lebendigkeit - Dein Sprit im Leben.

Energieziehen ist ein geniales Werkzeug beim Kreieren.

Dieses Video ist eine live Aufnahme von einer Facebook Gruppe, mit live Teilnehmern. Am Anfang dauert es ein bischen,
bis alle da sind.

Ich arbeite mit dem Access Consciousness® Löschungssatz/ Clearingstatement, die Erklärung dazu findest Du hier :


Und ja, wie wäre es wenn Du unstoppbar wärst und nichts und niemanden mehr größer machst als Dich selbst und das kreierst was Du wirklich haben möchtest?

Viel Freude beim Kreieren,

Deine Anja

Anja Ziener-Dickert
"Wie Du das bekommst was Du wirklich haben möchtest"

___

Willkommen auf meinem Channel, und danke dass Du meine Videos schaust.
Hier zeige ich Dir wie Du genau das bekommst was Du wirklich haben möchtest und zwar mit Leichtigkeit und Freude ;).

Wenn dir das Video gefallen hat, freue ich mich über deinen Daumen nach oben, danke! ♥

Für aktuelle Impulse kannst Du mich auch kostenfrei abbonieren:

Und wenn Du auf die Glocke gehst wirst Du sogar benachrichtigt.

Ich bin Coach, Speaker und gebe Seminare, Webinare und Online-Programme.
Vor allem liebe ich es über Sozial Media mit den unterschiedlichsten Menschen in Kontakt zu sein.

Du willst mehr erfahren… 😍 Komm auch hier vorbei: 👇🏼

Webseite:

___

Facebook:

___

Facebook-Gruppe:

___

Instagram:

___

Regelmäßige monatliche kostenfreie Zoom Calls zum Thema
"Wie Du das bekommst was Du wirklich haben möchtest"


___


Kontaktiere mich
coaching-anja@ziener-dickert.de

IMPRESSUM

Energieziehen,Energy Pull,Deine Kraft,Deine Potency,Deine Power,Wie Du kreierst,Kreationskraft,Lebensenergie,Freudvoll kreieren,Manifestieren,Wie Du das bekommst was Du wirklich haben möchtest,unaufhaltbar,Access Consciousness,Access Bars,Access Foundation,Veränderung,Kreiere Dir alles was Dir gefällt,

Post a Comment

0 Comments