Advertisement

OFEN für den Container - Prepper Camp #003 | Fritz Meinecke

OFEN für den Container - Prepper Camp #003 | Fritz Meinecke OFEN für den Container - Prepper Camp #003 | Fritz Meinecke
►►►Hoodies und Shirts:
►Ofen:
►►Werde Youtube-Mitglied:
►Gear-Channel:

►►►Hier findest du meine komplette Ausrüstung:


►►►Hier habe ich meine Musik für die Videos her:
(gibt eine 30 tage Testversion. Da findest du coole Musik für deine Videos.)

►LOST PLACES:


►RANDOM MISSION


►#FragFritz


►BUSHCRAFT


►BUSHCRAFT CAMP


►BUSHCRAFT CAMP 2.0


►BUSHCRAFT FÜR ANFÄNGER - BASICS


►Fritz am Limit


►AIRSOFT


----------------------------------------­-------------------------------------

Teil meiner Ausrüstung:
►Messer: (*)
►Rucksack: (*)
►Kamera: (*)
►Objektiv: (*)

* Wenn du meinen Kanal unterstützen möchtest, würde ich mich freuen, wenn du über die Amazon Links bestellst. Ich erhalte dadurch eine kleine Provision. Dir entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten. Viele Grüße Fritz

----------------------------------------­-------------------------------------

►Instagram:
►Facebook:

prepper camp,container gekauft,fm1 shelter,bw Funk Kabine,Bundeswehr container,fritz,fritz meinecke,kriesenvorsorge,endzeit,apokalypse,bunker bauen,bunker selber bauen,lagerbau,Upcycling,prepping,outdoor,survival,survival camp,teil 3,prepper camp teil 3,#003,prepper camp #003,container,prepper container,überleben im ernstfall,überleben nach katastrophe,

Post a Comment

0 Comments